Philosophie „Best way“

Ausgehend von einem Coaching-Programm wurde die Idee entwickelt, das was uns ausmacht, in Form von einem Leitfaden zu festigen. Dieser dient als roter Faden und hebt die Dinge hervor, die uns bei der täglichen Arbeit besonders wichtig erscheinen. Diese 10 Grundsätze, unser „Best-Way“, wurden gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entwickelt und konzentrieren sich auf die Themen Mitarbeiter, Zusammenarbeit im Team und Kunde.

Wir haben uns vorgenommen, uns in der täglichen Arbeit von Ihnen daran messen zu lassen, ob uns unser Leistungsversprechen gelingt, von daher sind diese Grundsätze auch im Kundenkontaktbereich bewusst präsentiert.

  • Jeder Kunde erlebt eine persönliche, herzliche Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung
  • „Das i-Tüpfelchen“ – Wir versuchen die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen
  • Wir begleiten unsere Kunden persönlich zu dem gewünschten Ansprechpartner
  • Der anrufende Kunde erfährt die gleiche Aufmerksamkeit und Wertschätzung wie der Kunde vor Ort
  • Jeder Mitarbeiter hat sich hilfsbereit und in Eigenverantwortung um eine schnelle und unkomplizierte Lösung der Reklamation zu bemühen
  • Jeder Mitarbeiter ist für die 100%-ige Sauberkeit und Ordnung in unserem Autohaus verantwortlich
  • „Zusammen sind wir stark“ – Nur durch Teamarbeit sind wir in der Lage die Wünsche unserer Kunden und Kollegen/innen zu erfüllen
  • Jeder Mitarbeiter hat die Aufgabe Entwicklungspotentiale zu erkennen und konstruktive Verbesserungsvorschläge einzubringen
  • Jeder Mitarbeiter ist durch Wort und Tat ein positiver Botschafter unseres Autohauses, sowohl privat als auch am Arbeitsplatz
  • LINE UP – mit diesen kurzen regelmäßigen Mitarbeiterbesprechungen leben und pflegen wir unseren Best Way.