Ein weiteres Urgestein geht in Ruhestand
Autohaus Geiger & Liebsch in Linsengericht verabschiedet sich von Bernd Wagner
Am 30.09.1970 unterschrieb Bernd Wagner mit seinen 14 Jahren seinen Ausbildungsvertrag zum Kraftfahrzeugmechaniker bei Unternehmensgründer Fritz Liebsch.
Nach bestandener Ausbildungsprüfung, seinem abgelegten Wehrdient und einer kurzen Auszeit in einem anderen KFZ-Unternehmen, konnten wir Ihn zum 01.04.1984 wieder für uns gewinnen.
Bis zu seinem offiziell letzten Arbeitstag am 30.06.2019 arbeitete der aus Bad Orb stammende Wagner mit großem Engagement koordinierend als Betriebsmeister und stellvertretender Werkstattleiter.
Bei seiner Arbeit half ihm immer seine große Begeisterung für die Technik der Fahrzeuge und die Freude an neuen Herausforderungen. Die intensive Zusammenarbeit mit seinen Kolleginnen und Kollegen sowie das gute Betriebsklima im Familienbetrieb in Linsengericht wird ihm sicher sehr fehlen.
Aus diesem Grund folgten viele Kolleginnen und Kollegen der Einladung zu Bernd Wagners Ausstand nach 35 Jahren Betriebszugehörigkeit.
Die beiden Geschäftsführer David und Ulrich Liebsch dankten ihm herzlich für seine Treue und wünschten ihm alles Gute für die Zukunft. Mit Bernd Wagner geht ein echtes Vorbild in den Ruhestand. „Seine wertschätzende und hilfsbereite Art hat die Zusammenarbeit extrem angenehm gemacht und ein hundertprozentiges Vertrauensverhältnis geschaffen“ so Ulrich Liebsch.
Langweilig wird es Ihm sicher nicht. Nicht nur Motorrad-Ausfahrten und Wanderungen sind geplant, sondern auch seine große Leidenschaft – die Oldtimer sind in den vergangenen Jahren etwas zu kurz gekommen. Heute schon steht Bernd Wagner wahrscheinlich in seiner Garage und repariert mit Freude an einem seiner alten Käfer Cabriolet.