Autohaus Best im Rhein-Main-Gebiet
Audi Zentrum Autohaus Best
Autohaus Hess in Büdingen
Geiger & Liebsch in Gelnhausen
Autohaus Best im Rhein-Main-Gebiet
Audi Zentrum Autohaus Best
Autohaus Best
Autohaus Hess in Büdingen
Geiger & Liebsch in Gelnhausen
Meine Best-Familie

Der schnellste Weg zu uns

Telefon:

Büdingen:   06041/9610-0
Gelnhausen:   06051/9733-0
Hanau:   06181/4908-0
Mühlheim:  06108/6002-0
Offenbach:  069/809096-0


   
   
  
  
   

 

 

Erfolgreicher Projektabschluss im ASK Hanau

Einweihung „Audi Lounge“ Gruppenraum

Presseinfo, ASK Hanau, 15. Mai 2019 - Im neuen Glanz erstrahlt ein Gruppenraum im ASK Hanau, der zukünftig für gruppeninterne Theateraufführungen genutzt werden kann und auch als Entspannungsraum den Tagesgruppen der Einrichtung zur Verfügung steht. Zur offiziellen Einweihung des Raumes lud das Team vom ASK Hanau am 15. Mai die Sponsoren, das Audi Zentrum Hanau, Mitglied der Best Auto-Familie, und Rolf Hildebrand, ein. Das Autohaus sammelte beim Audi quattro Cup im vergangenen Jahr für das Projekt des Kinderdorfes. Jürgen Ruchti, Vorstandsvorsitzender Audi Zentrum Hanau und Luca Raponi, Vertriebsleiter Audi, stellten für die Neugestaltung und Ausstattung des Gruppenraumes 1.000 Euro zur Verfügung, 500 Euro spendet Turnierteilnehmer Rolf Hildebrand zusätzlich.

Die Sponsoren waren besonders gespannt auf das Ergebnis und freuten sich über den herzlichen Empfang im ASK Hanau, wo sie mit einem leckeren Mittagsbuffet erwartet wurden.

Mit großem Interesse ließen sie sich von ASK Einrichtungsleiterin Katja Eisert und Gundula Hoffmann, Leitung Öffentlichkeitsarbeit & Sponsoring, den neu gestalteten Raum zeigen. Ein Schild an der Tür lädt in die neue „Audi-Lounge“ ein, die mit vielen selbst gemalten Bildern der Kinder gestaltet ist. Die Gäste waren darüber hoch erfreut. „Da hat der kleine Künstler ja sogar unsere Audi Ringe in seinem Bild mit eingebaut!“ stellt Luca Raponi begeistert fest.

Auch dieses Jahr wird im Rahmen des Audi quattro Cup wieder für den guten Zweck gespielt und das Audi Zentrum Hanau sowie das Autohaus Best werden mit ihrer geplanten Charity-Aktion ein weiteres Projekt des Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hanau unterstützen. „Wir freuen uns sehr, dieses Mal eine pferdgestützte Therapieform zu fördern, wodurch Kindern und Jugendlichen geholfen werden kann, durch Selbsterfahrung ihre eigene Persönlichkeit zu stärken.“, verkündet Jürgen Ruchti stolz, der die tollen Ideen und das besondere Engagement rund um das Wohl von Kindern und Jugendlichen bei seiner Begrüßung schon dankend dem ASK Team gegenüber hervorhob.

Weblinks:

www.meine-auto-familie.de

Presse-Information
Katja Müller / Marketing
katja.mueller@autohaus-best.de
Tel.: 06108/6002-475

Die Best Auto-Familie -  Autohaus Best
Autohaus Best - 63165 Mühlheim am Main

Dieselstr. 61 + 67-69
63165 Mühlheim am Main
Telefon: 06108/6002-0

Volkswagen - Autohaus BestAudi Zentrum - Autohaus BestVolkswagen Nutzfahrzeuge - Autohaus Best
Autohaus Best - 63075 Offenbach

Untere Grenzstr. 4-6
63075 Offenbach
Telefon: 069/809096-0

Skoda - Autohaus Best
Audi Zentrum Hanau - Autohaus Best

Luise-Kiesselbach-Str. 17
63452 Hanau
Telefon: 06181/4908-0

verfügbare Audi Fahrzeuge - Autohaus Best
Autohaus Hess in Büdingen an sechs Standorten im Rhein-Main-Gebiet

Am Kraftenborn 1
63654 Büdingen-Düdelsheim
Telefon: 06041/9610-0

Volkswagen - Autohaus BestAudi Service - Autohaus BestSkoda Service - Autohaus BestVolkswagen Service - Autohaus Best
Geiger & Liebsch in Gelnhausen

Im Niederfeld 2+5
63589 Linsengericht
Telefon: 06051/9733-0

Volkswagen Nutzfahrzeuge - Autohaus BestAudi Zentrum Hanau - Autohaus Best
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de