Der schnellste Weg zu uns

Telefon:

Büdingen:   06041/9610-0
Gelnhausen:   06051/9733-0
Hanau:   06181/4908-0
Mühlheim:  06108/6002-0
Offenbach:  069/809096-0


   
   
  
  
   

 

 

Jennifer, du bist seit 2009 Mitglied im Mühlheimer Karnevalverein. Erzähle uns doch einmal etwas über den Verein und dein Engagement dort!

Der Mühlheimer Karneval Verein e.V. besteht aus mehreren Abteilungen. In unserer Jugendabteilung, der Schellengarde, dem Männerballett, verschiedenen Tanzgruppen (z.B. die Flying Starz) und unserer Guggenmusik, den Firedrum’s, ist für jeden etwas dabei. Der Verein organisiert unter anderem den jährlichen Rosenmontagszug durch Mühlheim mit anschließender Party in der Willy-Brandt-Halle sowie unseren Possmanncup, der im März stattfindet. Unser Jugendvorstand organisiert Ausflüge für die Kid’s im Verein, so waren wir z.B. mit unserem Nachwuchs im Kletterpark, Bowlingspielen oder auch im Europa Park in Rust. Derzeit werden unsere Tanzgruppen weiter ausgebaut, um für jedes Alter eine Tanzgruppe anbieten zu können. Am 23.02.2018 können sich tanzbegeisterte Kid’s zwischen 8 und 13 Jahren ab 17 Uhr in unserem Vereinsheim in der Dieselstraße 4-6 zum Schnuppertag einfinden. Wer Interesse daran hat ein Instrument zu erlernen, ist recht herzlich zu den Trainingszeiten der Firedrum’s eingeladen (montags 18:30 Uhr bis 20:15 Uhr und freitags 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr).

Was gefällt Dir an deinem Verein besonders gut?

Ich engagiere mich unter anderem im Jugendvorstand und bin Mitspielerin bei den Firedrum’s. Mir gefällt es, dass wir so eine bunt gemischte Truppe sind und so viele verschiedene Abteilungen haben. Ob Musik oder Tanz oder einfach nur gesellig beisammen sitzen und die nächsten Veranstaltungen oder Jugendausflüge planen, jeder kann sein Talent einsetzen und seine Ideen einbringen.

Was machst Du bei uns im Autohaus Best?

Ich bin seit 2007 im Autohaus Best, habe hier meine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert und war bis 2015 Serviceassistentin an der Information. Seit Dezember 2015 bin ich im Service-Backoffice. Mein Tätigkeitsfeld reicht von der Auftragsvorbereitung über die Rechnungslegung bis hin zur Organisation und Vorbereitung unserer Rädersamstage und noch vieles mehr :-) 

Du bist ja mittlerweile bereits seit über 10 Jahren Teil der Best Auto Familie. Warum arbeitest Du so gerne hier?

Ich mag die familiäre Atmosphäre hier im Autohaus. Trotz unserer Größe pflegen wir einen tollen Umgang miteinander und unterstützen uns auch Abteilungs- und Betriebsübergreifend – wie unser „Best Way“ schon sagt: Zusammen sind wir stark. Das spüren auch unsere Kunden!

Was sind deine Hobbies?

Mein größtes Hobby ist mein Verein, hier bin ich 2- bis 3-mal die Woche zum Training und auch über das Jahr sind wir mit den Firedrum’s auf Auftritten unterwegs, machen Ausflüge mit unserer Jugend oder unterstützen unsere Tanzgruppen als Publikum bei Turnieren.

Vielen Dank Jennifer. Schön, dass du ein Teil der Best Auto-Familie bist!

Jennifer Beheim

Service-Assistentin

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Autohaus? Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern: Stellenangebote für die Best Auto-Familie

Nadja Horalek & Jennifer Unruh
Mitarbeiterinnen der Best Auto-Familie

Dieselstr. 61
63165 Mühlheim am Main
Telefon: 06108/6002-0

Untere Grenzstr. 4-6
63075 Offenbach
Telefon: 069/809096-0

Luise-Kiesselbach-Str. 17
63452 Hanau
Telefon: 06181/4908-0

Am Kraftenborn 1
63654 Büdingen-Düdelsheim
Telefon: 06041/9610-0

Im Niederfeld 2+5
63589 Linsengericht
Telefon: 06051/9733-0

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de