Der schnellste Weg zu uns

Telefon:

Büdingen:   06041/9610-0
Gelnhausen:   06051/9733-0
Hanau:   06181/4908-0
Mühlheim:  06108/6002-0
Offenbach:  069/809096-0


   
   
  
  
   

 

 

UNSER BEST WAY

Wir sind die Best Auto-Familie. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.  Aus diesem Grund haben wir unseren "BEST WAY" gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erarbeitet. Er ist unser Leitbild für den Umgang zwischen uns als Kollegen, für den Umgang mit unseren Kunden und nicht zuletzt unser Unternehmensverständnis. Unser BestWay ist für uns nicht nur ein Leitsatz, der in jedem Büro und in der Werkstatt aufgehängt wird - wir messen uns gegenseitig im Arbeitsalltag daran. Das ist unser Weg zu einem Team mit 500 Mitgliedern!

Unternehmensverständnis, Best Auto-Familie

Unternehmensverständnis

Wir behandeln unsere Kunden wie Gäste. Durch faire und freundschaftliche Beratung loyalisieren wir unsere Kunden.

Wir wissen, dass motivierte Mitarbeiter die tragenden Säulen der Best Auto- Familie sind. Durch einen familiären und wertschätzenden Umgang erreichen wir Zufriedenheit.

Wir sind zielorientiert. Unsere Ziele sind klar definiert und transparent. Sie werden von jedem Mitarbeiter durch konsequentes Handeln umgesetzt.

Wir sind erfolgreich. Unsere wirtschaftliche Stärke ermöglicht uns auch in Zukunft den Erfolg und die Arbeitsplätze der Best Auto - Familie zu sichern.

Wir sind innovativ. Durch unseren Mut, neue Wege zu gehen und die Bereitschaft uns zu verändern, gestalten wir die Zukunft.

Wir handeln nachhaltig. Wir gehen mit Ressourcen verantwortlich um und gestalten den ökologischen Wandel aktiv mit. Unserer gesellschaftlichen Verantwortung werden wir gerecht, indem wir uns regional engagieren.


Mitarbeiter

Ich bin Vorbild. Ich behandele meine Mitmenschen so, wie ich selbst behandelt werden möchte. Ich behandele Firmeneigentum so, wie ich mein Privateigentum behandeln würde.

Ich vertraue. Gegenseitiges Vertrauen ist das Fundament unserer Zusammenarbeit. Durch einen familiären und respektvollen Umgang schaffe ich ein vertrauensvolles Arbeitsklima.

Ich bin wertschätzend. Mein ehrliches Interesse am Menschen prägt den wertschätzenden Umgang miteinander.Ich höre zu, bin achtsam und nehme mir Zeit für individuelle Bedürfnisse meiner Kollegen.

Ich bin teamfähig. Nur durch Teamarbeit bin ich in der Lage die Wünsche unserer Kunden und Mitarbeiter zu erfüllen. Einer für alle – alle für einen!

Ich bin zuverlässig. Durch konsequentes und verbindliches Leben unserer Unternehmenskultur schaffe ich Sicherheit und Verlässlichkeit.

Ich bin authentisch. Ich bin echt und unterstütze andere, es auch zu sein. Unser gemeinsames Unternehmensverständnis dient als Basis und ist somit meine Grundlage für eine ehrliche und langfristige Beziehung.

Mitarbeiter, Best Way

Kunden

Wir hören unseren Kunden aufmerksam zu und erbringen unsere Leistung mit Leidenschaft und Flexibilität.

Absprachen werden verbindlich eingehalten und für unsere Kunden im Ergebnis transparent erläutert.

Die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden ist unser Anspruch. Hierbei ist uns der offene, ehrliche und vertrauensvolle Umgang wichtig.

Unsere Kunden erleben eine freundschaftliche und familiäre Wohlfühlatmosphäre von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.

„Das i-Tüpfelchen“ – Wir versuchen die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir begleiten unsere Kunden persönlich zu dem gewünschten Ansprechpartner.

Für unsere Kunden nehmen wir uns Zeit und lassen Sie Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Fairness erfahren.

Wir lösen kompetent und eigenverantwortlich die Anliegen unserer Kunden und gewährleisten eine individuelle Betreuung während des gesamten Aufenthaltes.




Dieselstr. 61 + 67-69
63165 Mühlheim am Main
Telefon: 06108/6002-0

Untere Grenzstr. 4-6
63075 Offenbach
Telefon: 069/809096-0

Luise-Kiesselbach-Str. 17
63452 Hanau
Telefon: 06181/4908-0

Am Kraftenborn 1
63654 Büdingen-Düdelsheim
Telefon: 06041/9610-0

Im Niederfeld 2+5
63589 Linsengericht
Telefon: 06051/9733-0

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de