Vollgas für deine Karriere!

Wir suchen Menschen wie Dich, die mit ihrem Talent und ihrer Begeisterung unsere Vision teilen. Egal, ob Du Deine Leidenschaft im glänzenden Showroom, in der technisch versierten Werkstatt, in der innovativen IT-Abteilung oder in der effizienten Verwaltung ausleben möchtest – bei uns findest Du nicht nur einen Job, sondern ein Team, in dem Du Dich entfalten und verwirklichen kannst.

 

Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns darauf, Dich willkommen zu heißen und gemeinsam mit Dir die Zukunft zu gestalten!

Aktuelle Stellenangebote

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle gefunden? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Mehr als nur kostenlose Getränke – deine Benefits!

Flexible Arbeitszeitmodelle

Je nach Bereich hast Du die Möglichkeit in flexiblen Arbeitszeit- oder auch Teilzeitmodellen zu arbeiten, um Deinen Job und Deine Freizeit bestmöglich zu vereinen.

 

Mobiles Arbeiten

In Berufsfeldern, die es zulassen (z.B. in der Verwaltung, der IT oder dem Marketing), wird Dir die Möglichkeit gegeben auch mobil von daheim oder unterwegs zu arbeiten.

 

Zusätzliche Urlaubstage

Damit Du dich gut erholen kannst, erhältst Du bei  Best zusätzliche bezahlte Urlaubstage, die über den gesetzlichen Urlaubsanspruch hinaus gehen.

 

Mitarbeiterkonditionen

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt es besondere Konditionen bei Fahrzeugkauf, dem Kauf von Teilen und Zubehör sowie bei Serviceleistungen.

 

Betriebliche Altersvorsorge

Bei Best hast Du die Möglichkeit, eine betriebliche Altersvorsorge in Anspruch zu nehmen, damit Du bereits heute für Morgen abgesichert bist.

 

Corporate Benefits

Über unser Corporate Benefits Portal erhältst Du Zugang zu einer Vielzahl von Preisnachlässen auf Produkte und Dienstleistungen bekannter Anbieter.

 

Feedback

Bei uns legen wir großen Wert auf die Kommunikation miteinander. Dazu zählen neben einer Feedback-Kultur auf Augenhöhe auch regelmäßige Mitarbeiterumfragen.

 

Mitarbeiterveranstaltungen

Teamgeist und ein tolles Arbeitsklima sind uns sehr wichtig. Damit wir uns alle als ein großes Team fühlen, gibt es bei uns regelmäßige Events, zu denen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen sind.

Jobbike

Wir sorgen dafür, dass Du stets mobil bleibst – und das nicht nur mit dem Auto. Als Teil von Best profitierst Du über unsere Kooperationspartner von attraktiven Fahrradleasingangeboten.