Wie funktioniert die Servicestation?
Erfahren Sie jetzt, wie die Servicestation einfach und schnell zu bedienen ist.
Die Servicestation bietet viele hilfreiche Funktionen in Bezug auf Ihren Servicetermin. Neben der Abgabe und und Abholung mit Termin, können Sie Ihr Fahrzeug ebenfalls auch ohne Termin an der Servicestation abgeben. So sind Sie auch bei unerwarteten Problem an Ihrem Fahrzeug in sicheren Händen.
Jetzt Tutorial anschauen und Termin vereinbaren!
Abgabe mit Termin
Durch Ihre vorherige Terminvereinbarung sind Ihre Daten bereits in der Servicestation hinterlegt und die Abgabe kann in wenigen Minuten vollzogen werden. Die Servicestation registriert Ihre Daten und öffnet für Sie das passende Schlüsselfach. In dieses legen Sie Ihren Schlüssel und schließen dieses im Anschluss wieder. Ihr Fahrzeug ist nun erfolgreich abgeben und ist breit für den Servicetermin.
Abholung mit Termin
Die Abholung Ihres Fahrzeugs ist ebenso einfach, wie die Abgabe. Sobald Ihr Fahrzeug fertig ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS. Den dort enthaltenen Buchungscode geben Sie an der Station ein. Ihre Auftragsdaten werden Ihnen nun direkt angezeigt. Je nach Zahlungsmodalitäten, haben Sie optional die Möglichkeit die Rechnung direkt an der Station per EC- oder Kreditkarte zu begleichen. Im Anschluss öffnet sich das Schlüsselfach und Sie können Ihren Fahrzeugschlüssel wieder entnehmen.
Abgabe ohne Termin
Bringen Sie Ihr Fahrzeug spontan zu einem Servicetermin zur Servicestation, so müssen Sie zuerst Ihre Daten in der Station hinterlegen (Kunden-, Fahrzeug- und Auftragsdaten). Über das eingebaute Display der Station lassen sich die Daten kinderleicht eintragen und ebenfalls noch einmal überprüfen. Am Ende des Prozesses öffnet sich das Schlüsselfach und Sie könne Ihren Fahrzeugschlüssel abgeben.
Sie haben Fragen oder möchten einen Service-Termin vereinbaren?
Unsere Serviceassistenten und -berater sind gerne für Sie da und helfen Ihnen bei Ihren Anliegen!